© ANNE KUBIK – LETTERING. ILLUSTRATION. SKETCHNOTES.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

FOLGE MIR

TACH SCHÖN.

ICH BIN ANNE

. . . Schwerinerin und Kunstliebhaberin. Dabei interessiere ich mich für jegliche Ausprägung der Kreativität, ob Comedy, Möbeldesign oder einfach ein mit Liebe verpacktes Geschenk.

 

Da ich seit … tja, seit ich mich erinnern kann, gern zeichne, male, bastele und dekoriere, ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass ich irgendwann auch auf Handlettering stoßen musste. Die vielen schönen, liebevollen Designs, die plötzlich an Tafeln von Cafés oder auf Postkarten auftauchten, reizten mich. So sehr, dass ich im Februar 2015 erstmals einen eigenen Versuch startete. Und damit war ich auch schon süchtig.

 

Mir versüßt die Kunst den Tag. Daher hoffe ich, mit meinen Werken auch ein Lächeln auf fremde Gesichter zaubern zu können.