© ANNE KUBIK – LETTERING. ILLUSTRATION. SKETCHNOTES.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

FOLGE MIR

TACH SCHÖN!

ICH BIN ANNE

. . . aus Mecklenburg-Vorpommern. So einzigartig und vielfältig wie die Natur vor meiner Schweriner Haustür ist auch meine Kunst.

Wenn du elegante Letterings, florale Zeichnungen, ausdrucksstarke Sketchnotes oder reduzierte und dennoch niedliche Kinderbuch-Illustrationen suchst – Treffer! Dann bist du bei mir goldrichtig. 

Mir versüßt die Kunst den Tag. Daher hoffe ich, mit meinen Werken auch ein Lächeln auf fremde Gesichter zaubern zu können. Gern auch auf deins!

UND SONST NOCH?

KLEINER WERDEGANG

Seit 2015 widme ich mich Handlettering, peu à peu kamen auch immer mehr kleine Zeichnungen hinzu. Mittlerweile sind die Illustrationen ein wichtiger Teil meines (Berufs-)Lebens geworden.

Ich bin Autodidaktin im Kunstbereich, wodurch meine Arbeiten eine ganz eigene Note haben. Ansonsten bin ich ausgebildete und erfahrene Redakteurin, wenn auch mittlerweile als Pressesprecherin tätig.