top of page
Magnete

SCHÖN UND NÜTZLICH

KALENDER

TISCH

Dieser immerwährende Kalender (Format A5) bringt Farbe und Freude auf den Tisch und hilft, alle Geburtstage prima im Blick zu behalten!

 

Jeder Monat hat ein florales Motiv mit passendem Lettering – beides in schwarz-weiß gehalten – und einen farbigen Hintergrund. Dabei hat jeder Monat sein eigenes Farbschema. Insgesamt hat der Alltagshelfer je Monat ein Blatt plus ein Titelbild und kann hingestellt werden. Die praktische Spiraldrahtbindung ist silber.

Dieser florale Kalender ist ein wunderbares Geschenk für jeden Anlass.

14 EURO

M A G N E T E

MINIMALISTISCHE BOTSCHAFTEN

Klein aber oho: Diese schwarz-weißen Magnete in Hexagon-Form halten einfach alles am richtigen Platz - vom Festivalbild bis zum Stundenplan. Und dabei senden die puristischen Schönheiten sogar noch kleine Botschaften mit.

Jeder einzelne Magnet ist übrigens handbeschriftet und somit ein echtes Unikat.

Dadurch sind Sonderanfertigungen nicht nur möglich, sondern sogar höchst erwünscht!

JE 2 EURO

HÜBSCHES FÜR DIE WÄNDE

D R U C K E

Auch Wände brauchen Liebe. Und die kann man sogar kaufen! Ob hangeschnitzter Linoldruck oder digitaler Print: Diese Miniposter bringen dich und deine Wände zum Strahlen.

8 EURO

Drucke

M A G N E T E

WORTGEWANDTE ALLTAGSHELFER

K O R K

Diese Untersetzer aus 100 % Kork sind ebenso nützlich wie dekorativ. Die kleinen Wortwitze verschönern den gemütlichen Abend mit Freunden noch ein wenig mehr. Und da das Set aus sechs verschiedenen Motiven besteht, gibt es auch keine Verwechslungsgefahr der Gläser! Für jeden Geschmack gibt es den passenden Trinkspruch: Bier, Wein, Whisky, Gin, Rum und Wodka.

Die Designs werden alle akribisch per Handarbeit in den Kork eingebrannt.

Kork
bottom of page